[ Pressemeldung vom 10. 11. 2009 ]

Showformation der TSG Dorsten tanzt für den guten Zweck!



Am kommenden Sonntag, dem 15. November wir die TSG Dorsten die 10. Jubiläums-Benefizgala zu Gunsten des Kinderhospizes Arche Noah in Gelsenkirchen mit ihrem Showprogramm schmücken.


Zum zehnten Mal wird für das Kinderhospiz im Rahmen einer Gala mit großer Tombola und einem vielfältigen Showprogramm gesammelt. Neben diversen anderen Tanzdarbietungen warten auch Showgrößen wie der Top-Bauchredner Michael Walta mit Freddy und Oskar, Heppi Herrlich aus Köln mit seiner Travestie-Show sowie Schlagersänger Achim Petry, der nebenbei der Sohn des berühmten Schlagerstars Wolfgang Petry ist, auf die 300 Gäste. Wer sich nun denkt: „Tolle Veranstaltung! Und dann auch noch für den guten Zweck! Da will ich hin!“, den muss man enttäuschen, leider ist die Benefizgala schon seit langem ausverkauft.


Weitere Meldungen: