[ Pressemeldung vom 16. 06. 2009 ]

TSG Dorsten ließ zum 25. die Korken knallen!


Mit rund 200 geladenen Gästen feierte der Verein sein Silberjubiläum in der Aula des Gymnasium Petrinums.

Jochen Tellner moderierte den Gala-Abend gekonnt und wusste manche Anekdote aus 25 Jahren getanzter Fröhlichkeit zu berichten. Natürlich schmückten die No Hollaback Girls/Showformation, die Golden Girls sowie die Jugend-, Schüler- und Bambiniformation mit ihren Tänzen das ganztägige Festprogramm.


Darüber hinaus unterhielt beim Kinder- und Jugendfest Balou der Clown die kleinen und großen Gäste und auch die große Tombola sorgte für Freude.


Am Abend traten neben den Golden Girls und den No Hollaback Girls aber auch das ShowTanzDuo Melanie & Wouter zu dem Thema „The Living Puppets“ auf. Herzlich gelacht wurde zu dem Showprogramm des Karnevalkünstlers Ruud, der zu einem Medley bekannter Schlager und Karnevalsongs ein interaktives Showprogram bot.


Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Aktiven und Freunden des Vereins bedanken, die mit ihrer Hilfe diesen Gala-Abend ermöglicht haben. Unser Dank gilt aber auch den befreundeten Vereinen sowie den Firmen Heinz Hartmann GmbH und dem Veranstaltungsservice Mike Pytlik, die mit ihren Spenden und Leihgaben das Fest mit zu einem Erfolg haben werden lassen.


Weitere Meldungen: